Logo PMF
Logo Ulmer
Logo Fortuna

Einstieg in den Anlagenbau

Einstieg in den Anlagenbau

Fortuna und der Marktführer in Getränkeverpackungsmaschinenberich IPBM, Genf, haben die Zeichen der Zeit

erkannt und präsentieren im Rahmen ihrer Kooperation im DRUPA-Jahr 2008 bahnbrechende Neuentwicklungen im Bereich Kartonverpackungsmaschinen für Flüssigkeiten.

Im Rahmen einer Hausausstellung in Weil der Stadt (Stammsitz der Fortuna) werden die neuen Anlagen von Ende April bis Juli 2008 im neuen Vorführambiente präsentiert.

Es werden neue Dimensionen aufgezeigt in Bezug auf Geschwindigkeit, Qualitätssicherung (in Partnerschaft mit Leary Co.), Genauigkeit und Bedienerfreundlichkeit. Anmeldungen zur Hausausstellung werden gerne entgegengenommen unter der Stichwort "DRUPA Hausausstellung".

Tel: +49-7033-709 102
Fax: +49-7033-709 150
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie.

FaLang translation system by Faboba